Skiunterricht

Immer wieder wurden wir, von Snowboardschülern gefragt, ob wir nicht auch Skiunterricht in der selben Qualität anbieten könnten. Seit bald zehn Jahren bieten wir nun Privaten Skiunterricht.

Qualität:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Unsere Instruktoren sind nach den strengen Regeln des SSBS (link is external) (Schweizer Schneesport Berufs- und Schulverband) ausgebildet. Dank regelmässiger interner Trainings und externer Wiederholungs- und Weiterbildungskurse sind unsere Instruktoren auf dem neusten Ausbildungsstand.

Wir nehmen Skifahren ernst!