News

Die ersten neuen 2016 Modelle von BMC bei uns ab August!

Mitte Juli treffen bei uns die neuen BMC Bikes und Rennvelos, des Modelljahres 2016 ein. Besonders freuen wir uns auf das brandneue Teamelite. Flückiger, Absalon und der Rest des BMC Cross Country Teams schwören seit Anfangssaison auf dieses Konzept. Der hochmoderne Karbonrahmen bietet ca. 15mm Federweg, der Clou sind die flexenden Kettenstreben... Ich durfte eine kleine Probefahrt mit Lukas Flückiger's Bike machen und war begeistert... Vortrieb und genau soviel Komfort wie nötig, um möglichst effizient vorwärts oder aufwärts zu kommen.. Adrian Brunner

BMC Teamelite TE01 XT, SFr. 4799.00

Unsere Marken

BMC lanciert diese Saison das Trailfox mit 29 Zoll Rädern und 150mm Federweg, die versammelten Mitbewerber staunten nicht schlecht über dieses Traumbike aus der Schweiz..

Rocky Mountain verfeinert  seine Altitude Serie für alle Fans von 27.5 Zoll Laufrädern... Für die Anhänger der grossen Räder gibt es mit dem Intstinct eine spannende kanadische Alternative zum schweizerischen Trailfuchs.

Price Bikes hat sein Sortiment um weitere 27.5 und 29 Zöller ausgebaut. Das sehr gute Preisleistungsverhältnis bleibt erhalten...

Zimtstern versorgt Biker wieder mit einer funktionellen und coolen  Bikebekleidungslinie, gut gibt es kleine Schweizerlabels. Die gesamte Kollektion erfüllt die strengen Anforderungen an Nachhaltigkeit für den Erhalt einer bluesign Zertifizierung.

Assos die Tessiner bringen diese Saison eine komplett überarbeitetes Sortiment an Velohosen unter dem Motto "game changer". Mit der neuen Generation von Sitzpolstern behauptet sich der kleine Anbieter aus der Südschweiz als Innovationsleader in Sachen Velobekleidung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Adrian Brunner, Valle Blenio, happy trails

Subscribe to News