Winter

SHOP SCHOOL RENT

 

SCHOOL

Snowboardschule, gegründet 1987, hier in Andermatt,   als eine der ersten Snowboardschulen der Schweiz. Bis heute sind wir der Spezialist für Snowboardunterricht in Andermatt. Egal ob Anfänger oder Profi gerne helfen wir dir an deinen Snowboard Skills zu feilen.

Skischule, vom Anfänger bis zum Könner. Unsere profesionellen Skilehrer und Skilehrerinnen helfen Dir mit Begeisterung und Geduld deine Freude am Skifahren zu wecken oder zu steigern.

 

SHOP

Snowboarder und Snowboarderinnen finden bei uns eine breite Auswahl an Snowboards, Bindungen, Boots und Splitboards von Nitro, LibTech, Never Summer, Sims, Flux, Bent Metal und Vans. Unsere Outerwear Partner sind Penguin, Volcom und L1. Eine besondere Freude ist unser ausgewähltes Sortiment an Kästle-Skis. Natürlich findest du bei uns auch Helme, Goggles, Sonnenbrillen, Handschuhe und vieles mehr.

 

RENT

Anspruchsvolle Snowboarder finden bei uns eine breite Palette an top Boards. Vom Kinderbrett für 3-jährige bis zum Splitboard findest du bei uns fast alles. Egal ob Pistenski, Freeride oder Tourenski bestimmt gefällt Dir eines unserer aktuellen Kästle Skier, für deine Füsse haben wir sehr bequeme Skischuhe aus dem Hause Dalbello.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung oder deinen Besuch bei uns.

yes we ride...

kids on sticks